Bezirk
de

Unsere Gottesdienste

Der Gottesdienst ist das Herzstück unseres Gemeindelebens. Sonntags 10.00 Uhr, an der Kasernenstrasse 37

Gott und Menschen begegnen

Hier treffen wir uns, um einander und gemeinsam Gott zu begegnen. Mit Singen, Beten, Loben, Hören auf Worte der Bibel und deren Auslegung und Anwendung in der Predigt, Anteilnehmen und -geben und Gemeinschaft suchen wir die Begegnung mit Gott und lassen uns von ihm beschenken. In unseren Gottesdiensten drücken wir unseren Glauben aus, den wir in unserem Alltag leben und für den wir darin Inspiration und Erfrischung erhalten. Dies zeigt sich einerseits insbesondere in unseren Predigten, die alltagsnah, lebendig und ermutigend zum Glauben einladen. Andererseits im Austausch von Mut machenden und erfreulichen, aber auch belastenden und herausfordernden Erfahrungen im Leben.